Jurymitglied beim Hobby-Astronomie-Fotowettbewerb 2016

Der Berliner Hobby-Astronomen und bekannte Blogger (Clear Sky-Blog), Stefan Gotthold, startete am 05. Februar die nächste Runde seines Hobby-Astronomie-Fotowettbewerbs 2016. Bis zum 04. März können Hobby-Astronomen nun ihre tollsten Bilder und Fotos einreichen. Einsendeschluss ist der 04. März 2016 – 23:59 Uhr!

Das Publikum des Clear Sky-Blogs und eine Jury wählen danach (05. März bis 31. März) die besten Bilder aus. In diesem Jahr freue ich mich, dass ich selbst Mitglied der vierköpfigen Jury bin. Weitere Jurymitglieder sind Peter Oden, der 2. Vorstand der Volkssternwarte Bonn e.V., und der bekannte Astro-Blogger Daniel Fischer.

Linktipp: Alle weiteren Informationen zum Wettwerb und die Regeln für eine Teilnahme findet man im Clear Sky-Blog von Stefan Gotthold. Unter der Überschrift “Eingesandte Bilder” werden mit der Zeit dann alle eingereichten Bilder zu sehen sein.

Clear Skies und allen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel Erfolg!

Euer Christian Preuß

© Sternfreunde Siebengebirge, Christian Preuß - Impressum